T-Shirts aufhübschen

Mit einer Stickmaschine kann man ja ganz schnell aus einem schlichten schwarzen T-Shirt ein kleines Schmuckstück zaubern. Auch wenn ich T-Shirt sticken eigentlich hasse, weil das so ein elendes Gewrangel ist. Erst braucht man Stunden bis man das gute Stück einigermaßen grade eingespannt hat und dann muss man den Rahmen mit all dem überflüssigen Stoff in die Maschine würgen und auch noch ständig aufpassen, dass das Stickfeld immer frei bleibt. Aber wenn man das dann alles endlich hingekriegt hat wird man mit solchen Träumchen belohnt


Der Rabe und der Skull sind aus dem Halloween Sale von www.urbanthreads.com. Der Skull ist in Astro von Madeira gestickt, was ihm ein echt interessantes Aussehen gibt. Der Rabe leuchtet im Dunkeln dank Nachtleuchtegarn aus China. Das habe ich auch für die Sterne bei der Meerjungfrau verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.